Skip to content

Über uns

Firmengebäude

Als Experte für Entwicklung, Konstruktion und Produktion von Rückkühlern, sowie viele um diese Produkte entstehenden Dienstleistungen, steht die GOHL-KTK GmbH für Europas größtes Portfolio an Verdunstungskühlanlagen, Hybridkühlern und adiabaten Rückkühlern „Made in Germany“. Durch unsere langjährige technologische Expertise und professionelle, individuelle Beratung konnten wir bereits mehr als 20.000 Kühlturm-Projekte in über 100 Ländern weltweit erfolgreich umsetzen. 

 

Die GOHL-KTK GmbH gehört dem Mutterkonzern COFINAIR GROUP in Frankreich an. Diese wurde 1985 gegründet und ist mit mehreren Standorten in Frankreich vertreten. Die GOHL-KTK GmbH befindet sich am Standort Durmersheim (Zentrale und Produktionsstätte für Neukühltürme) und an den zwei Servicestandorten Radolfzell und Dortmund. 


Unser Ziel: Die optimale Lösung rund um die Kühlturmtechnologie anzubieten.

Ihr Experte für Rückkühltechnologie und Service

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner